Dienstag, 8. März 2016

Eine Reise nach Tello....

...gleich: eine Reise ans Ende der Welt! So kommt es mir zumindest gerade vor. Eigentlich gibt es ja inzwischen einen sagenumwobenen Flieger auf ne Nachbarinsel von Tello. Die Fluggesellschaft war trotz einer ganztägigen Suche gestern aber leider nicht auffindbar. Letztendlich stellte sich dann heraus: das Fliegerlein diese Woche ist schon voll. Darum kann ich jetzt mit gutem "grünen Gewissen" den leider wohl wenig komfortablen Land-und Seeweg nach Tello antreten. Das heißt: 10 Stunden mit dem Bus nach Sibolga, dann 10 Stunden mit dem Schiff nach Nias, 3 Stunden mit dem Auto nach Teluk Dalam und dann nochmal 6 Stunden mit dem Schiff nach Tello. Suche: Motivation!
Naja wird schon gut gehen. Morgen Abend gehts los (vorausgesetzt ich bekomm dann endlich mein Visa). Bis dahin schwitz ich hier noch ein bisschen vor mich hin und wünsche euch eine wunderbare Restwoche! Vielleicht könnt ihr ja mal ein bisschen Schnee rüberschieben...(hätte auch Sonnenstrahlen und momentan leckeren Avocadosaft zum Austausch)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen