Donnerstag, 10. März 2016

Glückstag!

Ich glaube heute ist mein Glückstag (einer von vielen, eigentlich ja jeder Tag an dem wir gesund&munter aufwachen):
1. Ich habe ein Flugticket nach Tello ergattert (ich weiß nicht genau wie, aber heute morgen hat mich eine nette Frau angerufen und kurze Zeit später flatterte ein Ticket nach Tello in meinen Email-Posteingang)
2. Es regnet (wunderbare Abkühlung)
3. Ich habe Freunde gefunden (ein Mädchen auf dem Markt hat mich gestern angequatscht und mir angeboten mich heut zur Einwanderungsbehörde zu chauffieren, dann hat sie mir noch ihr Heim gezeigt und wir waren schwimmen und lecker essen und mal wieder hat sich bestätigt: sobald man Freunde hat ist es schön, wo immer man auch ist!)
4. Ich habe mein Visa
5. Morgen früh gehts nach Tello :)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen